Stelzenläufer/Walk Acts/Gaukler – jonglierend – auch mit Feuer

1899951_737621669604478_162159310_n

Der überdimensional große Kellner, der seinen Gästen ganz besondere Horsd’œuvre anbietet. Oder der Riesenzauberer, der mit kleinen Kindern Verstecken spielt. Aber auch der schräge Friseur, der von oben die Haare der Passanten begutachtet und sie von seiner kecken Kollegin in Form bringen lässt. Alle drei Charaktere erwecken Eindruck, durch ihre Größe, ihren Humor und ihr spielerische Art und Weise in Kontakt mit ihren Mitmenschen zu treten.
Die Walk Acts auf Stelzen bieten sich wunderbar als Hingucker an und zur Unterhaltung bei Festen und Veranstaltungen, die im Freien stattfinden.

Besonders Clowns können die idealen frohsinnigen Begleiter einer Veranstaltung sein – drinnen wie draußen. Sie sind sehr flexibel und improvisatorisch unterwegs und können daher auf verschiedene Veranstaltungen als Aufheiterung und Auflockerung eingesetzt werden.
Dabei haben sie die Wahl zwischen heiteren Charakteren, oder eher skurrilen Gesellen.

Der Gaukler aus der Zunft des fahrenden Volkes ist hingegen eher eine Begleitung unter offenem Himmel, da er gern Sachen in die Luft wirft und auch ab und an mit dem Feuer spielt. Er ist optimal für Feste, die im Freien stattfinden.