P1080234
Unsere Weihnachtsfeuergeschichte für Familien „Der Tannenbaum“
26. Juli 2020

Unser Zirkus- und Theaterstück „Ordnung muss sein“

DSC00680

DSC00686

La Cubanita ist eine leidenschaftliche Hula Hoop Tänzerin, die für einen Auftritt nach Europa reist. In Vorbereitung auf die Show ist sie mit einem Bühnentechniker konfrontiert, der offensichtlich noch nicht viel Berufserfahrung hat. Die kann er auch nicht haben, denn was sie für einen Techniker hält, ist in Wirklichkeit ein schusseliger Hausmeister, der dem Umgang mit Showdamen alles andere als gewachsen ist….Ob ihr Auftritt trotz all der Missgeschicke gelingen wird?

Dieses Stück ist für alle Altersgruppen unterhaltsam und lädt durch die clowneske Grunddramaturgie und die anmutigen Hula Hoop-Einlagen zu viel Lachen und Staunen ein.
Besonders geeignet ist das Stück für Feste, Veranstaltungen oder auch Hochzeiten als Nachmittagsprogramm für Kinder mit ihren Eltern.

Dauer: 40 Minuten
Voraussetzung: Wir benötigen nichts, außer einen kleinen Spielraum, das kann auch ein Stück Wiese oder Asphalt sein, selbstverständlich auch eine Bühne (mind. 4 mal 4 Meter).